Eröffnung der Wanderausstellung

Wanderausstellung

Mit großem Interesse besuchte Bürgermeisterin Barbara Kainz gemeinsam mit einigen Stadt- und Gemeinderäten die feierliche Eröffnung der Wanderausstellung „Ostarbeiter/innen in der Hitiag“. 

Noch bis zum 5. Juni haben Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, diese hochinteressante Ausstellung zu erkunden. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

23.05.2025