Feuerwehr Pöchlarn

FF Pöchlarn

Mit Jahresbeginn 2026 endete die Funktionsperiode des Feuerwehrkommandos. Da sowohl Kommandant EHBI Franz Albrecht als auch Verwaltungsleiter LM Matthias Vollgruber zurücktraten, war ein Neustart notwendig. Mit HBI Gerhard Albrecht als neuen Kommandanten, OBI Rene Peham als Stellvertreter und OV Ing. Günter Walter als Leiter des Verwaltungsdienstes übernimmt ein sehr erfahrenes Team die Führung. Die Stadtgemeinde gratuliert dem neuen Kommando herzlich und dankt der gesamten Mannschaft für ihr Engagement.

08.01.2026