Herzliche Einladung zu Teilnahme und Besuch der diesjährigen kleinregionalen Tennis-Doppelmeisterschaften in Pöchlarn!
Wir freuen uns über regen Besuch, die Siegerehrung wird anschließend an das Finale am Samstag Abend von Kleinregionssprecherin Bgm. Barbara Kainz und Stadträtin Jasmin Fuchs vorgenommen.