Team Österreich Tafel

teamOETafel.jpg

Die Team Österreich-Tafel unterstützt einkommensschwache bzw. in finanzielle Not geratene Menschen und Familien durch kostenlose Weitergabe von Lebensmitteln, die vom regionalen Handel zur Verfügung gestellt werden. Überschüssige, einwandfreie Lebensmittel werden von Supermärkten, lokalen Lebensmittelgeschäften, Bäckereien, Gemüsebauern, aber auch von Produzenten gespendet. Team Österreich-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter holen die Lebensmittel ab und geben diese noch am selben Tag über die Team Österreich-Tafel im Bahnhofsgebäude (ehemaliges Restaurant) an Bedürftige aus.

Das Angebot steht jeden zur Verfügung, der Unterstützung braucht! Ausgabe ist an jedem Samstag im Monat (außer Feiertag) um 18.00 Uhr im Bahnhofsgebäude (ehemaliges Restaurant).  Wir wissen, wie schwer der erste Schritt sein kann, dieses Angebot anzunehmen. Daher bitten wir Ihnen an, sich im Vorfeld über den Ablauf der Lebensmittelausgabe zu informieren.

 

Bei offenen Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter: 

Maria Kaiser
Tel: +43 664 88707664
maria_kaiser1@gmx.at