🌳 Neue Bäume für unseren Schlosspark! Im Schlosspark wurden eine Linde und eine Platane gepflanzt.
Unsere herzlicher Dank gilt den Baumpatinnen und Baumpaten:
🤝 Stadtpraxis Pöchlarn (Dr. Florian Weiß-Dr. Alice Lindtner-Dr. Doris Glöckl-Staufer)
🤝 Dorothee Hinkelmann (Lebenswelt Familie)
Durch ihr Engagement wächst unser Stadtgrün weiter und bleibt für kommende Generationen erhalten. Danke für die Unterstützung! 🌱💚