Wattaul Anton Gesmbh

Foto für Anton Wattaul GmbH

Unser Leitbild 

Wir leben Handschlagqualität.
Unsere Philosophie besteht darin, auf höchstem Niveau immer etwas mehr zu leisten. Die gute und oft langjährige Beziehung zu unseren Kunden ist eine solide Basis für uneingeschränktes Vertrauen und Nachhaltigkeit.

Wir sind ein handels- und herstellerneutrales Transport und Logistikdienstleistungsunternehmen und bieten auf dem nationalen- und internationalen Markt branchenspezifische Lösungen.


Wir zählen uns zu den Besten in unserem Leistungsangebot

Gemeinsam erreichen wir mehr.
Wir verfügen über enormes Potential im Transportwesen und es eröffnet sich damit die Möglichkeit so beweglich zu sein, dass wir uns auf die Bedürfnisse des Kunden schneller einstellen können.

Modernste Technik kombiniert mit einer maßgeschneiderten Telemetrie-Lösung plus hoher Eigenverantwortung unserer Fahrer eröffnet uns einen pro-aktiven Informationsfluss, um damit die Waren unserer Kunden während ihres gesamten Weges steuernd zu begleiten.

Nachhaltiges Handeln bei Anton Wattaul GesmbH.
Die Umwelt liegt uns am Herzen. Regelmäßige Spezial-Fahrerschulungen verbessern effiziente Fahrweise und reduzieren damit langfristig den CO² Ausstoß und Treibstoffverbrauch.

Logo für Anton Wattaul GmbH

Kontakt

Kontaktdaten von Wattaul Anton Gesmbh
AdresseHeizwerkstraße 3
3380 Pöchlarn
Telefon+43 2757 21122
E-Mail-Adressewattaul@wattaul.at
Webhttp://www.wattaul.com/

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern